Schutzpatron - kaufen bei melectronics.ch

Schutzpatron

Artikel Nr. 951100047880
  14.50
Mitwirkende Volker Klüpfel, Michael Kobr . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Schutzpatron

'Schutzpatron' von Volker Klüpfel & Michael Kobr ist der neunte Fall des bekannten Kommisar Kluftinger. Der mürrische Eigenbrödler, den Volker Klüpfel & Michael Kobr auch in diesem Roman wieder stilsicher und mit viel Komik beschreiben, ermittelt im Allgäu und hat es diesmal mit einem Schatz und auch Mord zu tun.
Erst vor kurzem in der sagenumwobene Burgschatz mit der Reliquie von St. Magnus, dem 'Schutzpatron' des Allgäu wieder nach Altusried zurück gekehrt. Vor mehreren Jahrzehnten wurde der prachtvolle Schatz unter einer alten Burgruine gefunden und war seitdem auf einer weltweiten Ausstellungsreise.
Nun ist es wieder da und macht nichts als Arbeit. Volker Klüpfel & Michael Kobr lassen ihren Kommissar Kluftinger an einer Arbeitsgruppe teilnehmen, die für die Sicherheit des Schatzes sorgen soll. Nur der kauzige Kommissar hat ganz andere Probleme, als auf den 'Schutzpatron' aufzupassen.
Er muss einen Mordfall aufklären. Eine alte Frau ist tot und was zunächst wie einer natürlicher Tod aussah, scheint nun Mord zu sein. Kluftinger forscht nach und erkennt schon bald Zusammenhänge zwischen dem Mord und dem Schatz. Dumm nur, dass auch sein Auto gestohlen wurde, das erschwert die Kriminalarbeit deutlich und macht zudem schlechte Laune.

Schutzpatron

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-27483-8
Untertitel Kluftingers sechster Fall
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Volker Klüpfel
Author: Michael Kobr
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 432
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.