Searching For Sugar Man - Blu-ray - kaufen bei melectronics.ch

Searching For Sugar Man - Blu-ray

Artikel Nr. 951100149346
  10.90
Sprache de . - Genre Dokumentationen . - Mitwirkende Stephen Sugar Segerman, Dennis Coffey, Mike Theodore
Sofort lieferbar

Searching For Sugar Man - Blu-ray

Sixto Rodriguez ... Noch nie gehört? Dabei war der mexikanisch-stämmige Singer-Songwriter einst gefeiert wie Bob Dylan und Elvis Presley zusammen - allerdings ausschließlich in Südafrika. Hier wurde in den 70ern sein Album "Cold Fact" zum Soundtrack der Antiapartheidbewegung. In Rodriguez Heimat hingegen, den USA, wusste niemand von seinem Ruhm, auch nicht er selbst. Zwei südafrikanische Fans begeben sich eines Tages auf die Suche nach ihrem Idol, um das sich viele Gerüchte ranken, vor allem um dessen vermeintlichen Selbstmord. Was sie am Ende entdecken ist weit mehr, als sie sich erhofft hatten.


Searching For Sugar Man - Blu-ray

Spezifikationen
Hersteller ALIVE AG - Rapid Eye Movie
Untertitel Searching for Sugar Man
Mitwirkende Composer: Malik Bendjelloul
Director: Malik Bendjelloul
Artist: Sixto Rodriguez, Stephen Sugar Segerman
Actor: Stephen Sugar Segerman
Actor: Dennis Coffey
Actor: Mike Theodore
Actor: Dan DiMaggio
Actor: Jerome Ferretti
Actor: Steve Rowland
Actor: Willem Möller
Genre Dokumentationen
Medium Blu-Ray Disc
Laufzeit 86
Audioformate Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio
Videoformate 1.78:1
Features - Making Of (ca. 30 Min.) - Live Performance - Kinotrailer - Interview mit Malik Bendjelloul
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.