Seide - kaufen bei melectronics.ch

Seide

Artikel Nr. 951100130984
  12.90
Genre Liebesfilme & Liebeskomödien, Drama . - Mitwirkende Sei Ashina, Michael Pitt, Tony Vogel . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Seide

Herv Joncours (Michael Pitt) leidenschaftliche Hingabe zu seiner wunderschönen Braut (Keira Knightley) wird auf eine harte Probe gestellt, als er mehrere gefährliche Handels-Missionen unternehmen muss, um Seidenraupen aus dem fernen Osten mit in seine Heimat zu bringen. Denn von seinem Erfolg hängt das industrielle Überleben der ganzen Region ab.
Durch seine Reisen nach Japan erlangt Herv zwar großen Wohlstand für sein Dorf, doch auf jeder Mission ist er hin und her gerissen zwischen der verführerischen Versuchung einer sinnlichen Konkubine eines japanischen Adeligen und seiner treuen Liebe zu Hlne.

Seide

Spezifikationen
Hersteller New Line Cinema
Untertitel Was Frauen schauen Edition
Mitwirkende Director: Franois Girard
Actor: Sei Ashina
Actor: Michael Pitt
Actor: Tony Vogel
Actor: Toni Bertorelli
Actor: Keira Knightley
Actor: Kenneth Welsh
Actor: Martha Burns
Actor: Alfred Molina
Actor: Michael Golding
Genre Liebesfilme & Liebeskomödien, Drama
Medium DVD
Laufzeit 104
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Features Kapitel- / Szenenanwahl, Animiertes Menü, Menü mit Soundeffekten
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.