Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben - kaufen bei melectronics.ch

Selbstbeherrsch­ung umständehalber abzugeben

Artikel Nr. 951100261306
  12.90
Mitwirkende Torsten Sträter . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben

Wenn Gott gewollt hätte, dass man im Ruhrgebiet Fisch isst, hätte er "Sushi Schranke" erfunden. Und wenn er gewollt hätte, dass man im Revier die zarte Poesie pflegt, hätte er eine sensible Dichterin hingeschickt. So aber entsandte er Torsten Sträter. Und der sagt, was Sache ist - ganz unsentimental, immer voll auf die Zwölf. Und unglaublich komisch.

Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben

Spezifikationen
ISBN 978-3-548-37534-2
Untertitel Ullstein Sachbuch 37534
Verlag Econ-Ullstein-List
Mitwirkende Author: Torsten Sträter
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 193
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.