Selbstkenntnis - kaufen bei melectronics.ch

Selbstkenntnis

Artikel Nr. 951100189378
  30.80
Mitwirkende Mirjam Helg . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Selbstkenntnis

Wer bin ich? Wie verhalte ich mich? Welches sind meine Stärken und Schächen? Wer will ich sein? Wie lerne ich etwas über mich selbst? Nicht nur als Führungsverantwortliche, sondern auch im alltäglichen Umgang mit anderen Menschen und bei der Bewältigung von Aufgaben und Projekten, ist Selbstkenntnis die Grundvoraussetzung, um eigenes und fremdes Verhalten kritisch zu reflektieren, zu verändern und Verantwortung zu übernehmen. Mirjam Helg zeigt in diesem gut verständlichen (Arbeits-)Buch, wie die eigenen Potenziale entwickelt werden können.

Selbstkenntnis

Spezifikationen
ISBN 978-3-03909-065-5
Untertitel Analysen, Methoden und Entwicklung als Führungsperson
Verlag Versus
Mitwirkende Author: Mirjam Helg
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 158
Edition 1. Aufl. 26.01.2009
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.