Selbstliebe-selbstakzeptanz - kaufen bei melectronics.ch

Selbstliebe-selbstakzeptanz

Artikel Nr. 951100306824
  12.90
Mitwirkende Hörbuch . - Genre Sonstiges . - Releasedatum 24.01.2014
Sofort lieferbar

Selbstliebe-selbstakzeptanz

Die erfolgreichen Heilmeditationen als zeitlich limitierte Sonderausgabe Geführte Meditationen mit Musikuntermalung Wir wünschen uns Erfolg, Glück und Menschen, die uns annehmen und lieben - doch haben wir schon einmal nach innen gehorcht, ob wir uns das selbst aus vollem Herzen zugestehen? Der liebevolle und achtsame Umgang mit uns selbst ist die entscheidende Voraussetzung dafür, dass uns auch aus der Außenwelt Positives entgegenkommen kann. Und es ist derjenige Beitrag, den allein wir leisten können, um ein glückliches Leben zu führen. 1 CD, Laufzeit ca. 1 Std. 12 min.

Selbstliebe-selbstakzeptanz

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-33980-8
Hersteller ARKANA AUDIO
Untertitel Selbstakzeptanz als Schlüssel für ein erfolgreiches Leben
Verlag Arkana HC
Mitwirkende Artist: Hörbuch
Genre Sonstiges
Medium CD
Laufzeit 72
Edition 4. Aufl.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.