Selig, wer in Träumen stirbt - kaufen bei melectronics.ch

Selig, wer in Träumen stirbt

Artikel Nr. 951100216819
  14.90
Mitwirkende Robert Steiner . - Genre Sport, Ratgeber & Freizeit, Sonstiges . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Selig, wer in Träumen stirbt

Robert Steiner überlebt mit viel Glück einen Sturz in einer der schwierigsten Routen der Alpen. Seine Kameraden holen Hilfe, aber es dauert zwei Tage, bis Rettung eintrifft. Schwer verletzt im Seil hängend, im Winter und bei dreißig Grad minus, braucht er all seine Kraft und Zähigkeit, um zu überleben. Ein autobiographische Erzählung, die man - erst einmal in die Hand genommen - nicht mehr weg legt.

Selig, wer in Träumen stirbt

Spezifikationen
ISBN 978-3-926807-91-5
Verlag Panico Alpinverlag
Mitwirkende Author: Robert Steiner
Genre Sport, Ratgeber & Freizeit, Sonstiges
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 184
Edition Neuauflage.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.