Serafin und seine Wundermaschine - kaufen bei melectronics.ch

Serafin und seine Wundermaschine

Artikel Nr. 951100043923
  25.–
Mitwirkende Philippe Fix, Janine Ast, Alain Grée . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Serafin und seine Wundermaschine

Serafin ist ein Träumer und ein Phantast, vor allem aber ist er ein Tüftler und genialer Erfinder. Als er ein verfallenes Haus erbt, baut er mit seinem Freund Plum und Hamster Herkules daraus einen Kindertraum. Als die Erwachsenen mit ihren Baumaschinen und Verboten kommen und das Paradies zerstören wollen, gibt es nur einen Ausweg: Ab in den Himmel!

Serafin und seine Wundermaschine

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-00527-1
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: Philippe Fix
Author: Janine Ast
Author: Alain Grée
Translator: Ibach, Sabine
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 26
Edition 11. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.