Serviert - kaufen bei melectronics.ch

Serviert

Artikel Nr. 951100434809
  30.90
Mitwirkende Roland Trettl . - Genre Politik, Gesellschaft & Wirtschaft, Sachbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Serviert

Einmal Mäuschen spielen in den Gourmetküchen dieser Welt. Einmal die Techniken und Ideen der Spitzenköche - und derer, die sich dafür halten - kennenlernen und den Celebrities der Sternerestaurants ganz nah kommen: Der Südtiroler Sternekoch Roland Trettl eröffnet den Blick hinter die Kulissen der Spitzengastronomie. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund und zeigt, wie und was internationale Spitzenköche denken, kochen und anrichten. Er sagt seine Meinung über Machenschaften, über Selbstmarketing, über Frauen in der Spitzengastronomie - und das kompetent, klug und immer amüsant. In dem Buch eines Kochs dürfen Rezepte nicht fehlen: Roland Trettl verrät seine 10 Lieblingsrezepte, die er aus mehr als 100 der besten Küchen herausgepickt hat. Eine Streitschrift mit Lese- und Genussfreude.

Serviert

Spezifikationen
ISBN 978-3-89883-493-3
Untertitel Die Wahrheit über die besten Köche der Welt
Verlag ZS Verlag
Mitwirkende Author: Roland Trettl
Genre Politik, Gesellschaft & Wirtschaft, Sachbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 238
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.