Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe - kaufen bei melectronics.ch

Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe

Artikel Nr. 951100049053
  14.90
Mitwirkende Kami Garcia, Margaret Stohl . - Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe

Die Begegnung mit der geheimnisvollen Lena ist das Schönste, was dem 16-jährigen Ethan jemals widerfahren ist - und gleichzeitig das Furchtbarste, denn auf Lena lastet ein Fluch: Ihre Gabe der Magie scheint Lena mehr und mehr auf die dunkle Seite zu ziehen. Als die junge Hexe sich dem düsteren, charismatischen John zuwendet, glaubt Ethan schon alles verloren. Doch seine Liebe zu Lena siegt über seine Angst. Im Kampf um sie fordert er sogar die Mächte der Finsternis heraus ...

Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-31412-2
Untertitel Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Kami Garcia
Author: Margaret Stohl
Translator: Petra Koob-Pawis
Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 528
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.