Shackleton - Verschollen im ewigen Eis - kaufen bei melectronics.ch

Shackleton - Verschollen im ewigen Eis

Artikel Nr. 951100100663
  13.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Kenneth Branagh, John Grillo, Paul Humpoletz . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Shackleton - Verschollen im ewigen Eis

Die Erforschung des Südpols war eine Herausforderung, der sich zahlreiche Abenteurer stellten. Unter ihnen der Brite Ernest Shackleton, der als Erster den Südpol zu Fuß erreichen wollte. Sein erster Versuch im Jahr 1902 scheiterte, und auch bei seinem zweiten Versuch 1909 musste er 180 km vor dem Ziel umkehren. 1911 gelang schließlich einem Norweger der Durchbruch.

Doch Shackleton war der Überzeugung: "Nur wer das Forschen aufgibt, scheitert wirklich!" So wollte er nun als der Mann in die Geschichte eingehen, der als Erster die Antarktis zu Fuß "durchquerte".

London, 1914. Der Forscher ist auf der Suche nach Finanzgebern für seine Expedition. Mit der Zusammenstellung seines Teams und der Suche nach einem geeigneten Schiff beschäftigt, muss Shackleton sich zugleich seinem Privatleben und den Problemen mit Bruder, Gattin und Geliebten stellen. Schiff und Mannschaft nehmen schließlich Kurs nach Süden. Als aber die Temperatur absinkt, wird die "Endurance" vom Packeis eingeschlossen, und die Mannschaft muss monatelang in Kälte und Dunkelheit ausharren. So beginnt in der unendlichen Eiswüste der Antarktis einer der abenteuerlichsten Wettläufe mit dem Tod ...

Shackleton - Verschollen im ewigen Eis

Spezifikationen
Hersteller polyband Medien
Untertitel Amaray
Mitwirkende Director: Charles Sturridge
Artist: Shackleton
Actor: Kenneth Branagh
Actor: John Grillo
Actor: Paul Humpoletz
Actor: Phoebe Nicholls
Actor: Eve Best
Actor: Mark Tandy
Actor: Cicely Delaney
Actor: Christian Young
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 200
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Features inklusive 45 Minuten Bonusmaterial:Arzt, Seemann, Journalist,...inklusive 45 Minuten Bonusmaterial:Arzt, Seemann, Journalist,...
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.