Sharpes Triumph - kaufen bei melectronics.ch

Sharpes Triumph

Artikel Nr. 951100546666
  14.90
Mitwirkende Bernard Cornwell . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Sharpes Triumph

1814. Die Invasion Frankreichs hat begonnen, und die Royal Navy bittet Major Richard Sharpe um Unterstützung. Er soll mit seinen Scharfschützen eine Festung an der französischen Küste einnehmen und sichern. Das gefährliche Unterfangen gelingt, doch durch die Feigheit eines Navy Captains stehen Sharpe und seine Männer plötzlich allein einer übermächtigen Streitmacht gegenüber. Die Niederlage erscheint unvermeidlich. Sharpe bleibt keine Wahl, als ihr aller Schicksal einem amerikanischen Freibeuter anzuvertrauen, einem Mann, mit dem er schon einmal aneinandergeriet.

Sharpes Triumph

Spezifikationen
ISBN 978-3-404-17457-7
Untertitel Richard Sharpe und der Winterfeldzug 1814, Sharpe-Serie 18
Verlag Bastei
Mitwirkende Author: Bernard Cornwell
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 384
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.