Shaun das Schaf - Der Drachenflieger - kaufen bei melectronics.ch

Shaun das Schaf - Der Drachenflieger

Artikel Nr. 951100053193
  11.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende - . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Shaun das Schaf - Der Drachenflieger

Auf einer kleinen Farm irgendwo im ländlichen England lebt Shaun das Schaf. Von den übrigen Schafen unterscheidet er sich nicht nur durch seinen unverwechselbaren Wuschelkopf und das modisch kurze Fell: Shaun ist auch das unternehmungslustigste und klügste Schaf weit und breit und somit der natürliche Anführer seiner Herde. So bietet er seine Hilfe an, wenn es auf dem Hof ein Problem zu lösen gilt. Weil Shaun allerdings noch jung und unerfahren ist, sorgt er bei seinen Aktionen unabsichtlich immer wieder für Chaos. Doch der etwas naive Farmer darf auf keinen Fall erfahren, was das liebe Vieh hinter seinem Rücken so alles anstellt!

1. Der Drachenflieger: Der Farmer freut sich über seinen frisch gelieferten Drachenflieger und wagt einen ersten Flugversuch. Doch nach wenigen Metern bleibt er im Baum stecken. Der Drachen fliegt allein weiter und gabelt prompt Shaun auf. Nach dem ersten Schrecken hat der witzige Widder den Bogen raus - und am Ende ist sogar das Feld fertig gepflügt.

2. Kinonacht: Shaun hat einen alten Filmprojektor gefunden. Er lädt Bitzer zur Vorführung in die Scheune ein. Gemeinsam amüsieren sie sich über Timmys erste Schritte auf der Leinwand und eine lebende Schaf-Pyramide. Doch dann tanzen die Schafe Bitzer auf der Nase herum. Shaun muss vor dem Stier Reißaus nehmen. Aus Spaß wird Ernst und die Stimmung im Publikum kippt.

3. Ausgrabungen: Eigentlich wollte Bitzer in Ruhe seinen Knochen verspeisen. Aber dann entdeckt Shaun einen anderen Knochen. Und noch einen. Und noch einen. Jetzt werden die Schafe richtig kreativ. Am Ende steht ein kompletter Dinosaurier im Garten. Der Farmer wittert Ruhm und Ehre. Bitzer soll den Dino bewachen. Aber es gibt Konkurrenz...

4. Das Klavier: Der Farmer hat sich ein Klavier gekauft und quält die Tiere mit seinem Geklimper. Da entpuppt sich Bitzer als begabter Pianist. Als es Nacht wird, schaffen die Schafe das Instrument zu Bitzers Hütte: Sie möchten tanzen - und er soll spielen! Doch Bitzer hat Angst vor dem Farmer. Die Schafe sollen das Klavier sofort zurückbringen. Aber das ist nicht so leicht.

5. Der gute Hirte: Der Farmer nimmt mit seiner Schafherde und Bitzer an einem Hütewettbewerb teil. Weil Timmy die Choreographie stört, wird er für die Zeit der Vorführung neben die Bühne verbannt. Von dort soll er nur zugucken. Doch aus Langeweile übt das Lämmchen das Pfeifen. Mit ungeahnten Folgen...

6. Verschluckt: Shaun testet die Pfeife eines Ornithologen und verschluckt sich daran. Plötzlich macht er "quak" statt "mäh" und lockt eine Gruppe Entenküken an. Die Schweine amüsieren sich köstlich. Vor allem weil Shaun den Zorn der Enten-Mama auf sich zieht. Fieberhaft lässt er nichts unversucht, um die Pfeife loszuwerden. Fast nichts...

7. Der wilde Stier: Bei einem harmlosen Spiel mit Timmy zieht Bitzer den Zorn des Stiers auf sich. In letzter Sekunde können sich Bitzer, Shaun und Timmy in die Scheune retten. Bedrohlich hämmert der aufgebrachte Bulle gegen das verschlossene Tor. Was für ein Schreck! Da entwickelt Timmy eine ganz eigene Methode, das Erlebte zu verarbeiten...

Shaun das Schaf - Der Drachenflieger

Spezifikationen
Hersteller Concorde Home Entertainment
Untertitel Shaun the sheep
Mitwirkende Director: Richard Goleszowski
Director: Christopher Sadler
Director: Dave Osmand
Artist: Various
Actor: -
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 49
Audioformate Deutsch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Features 4 Meisterschaf-Spots Ein Blick hinter die Kulissen Shaun-Spots
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.