Shaun das Schaf - Frisch verliebt - kaufen bei melectronics.ch

Shaun das Schaf - Frisch verliebt

Artikel Nr. 951100054697
  7.90
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme . - Mitwirkende Animation . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Shaun das Schaf - Frisch verliebt

Shaun das Schaf lebt mit seinen tierischen Freunden irgendwo im ländlichen England auf einem kleinen Bauernhof. Doch auf einmal ist nichts mehr wie es war. Unverhofft taucht auf dem Hof eine wunderschöne Schafdame auf, in die sich Shaun Hals über Huf verliebt. Seine romantischen, aber anfängerhaften Annäherungsversuche bringen die Schafherde dazu, sich komplett schlapp über ihn zu lachen. Aber auch Hütehund Bitzer wird kräftig an der Nase herumgeführt: Shauns Verkleidung als Bauer ist so perfekt, dass selbst Bitzer glaubt, der Farmer würde nach ihm pfeifen. Die Verwirrung ist komplett, als der Farmer auf dem Hof plötzlich seinem eigenen Spiegelbild gegenübersteht. Aber irgendwie schaffen es Shaun & Co. doch immer wieder, dass der Farmer die wahre Geschichte nie erfährt ...

1. Frisch verliebt
2. Doppeltes Unheil
3. Die Landmaus
4. Die Brille
5. Bitzers neuer Hut
6. Das Date
7. Ausverkauf
8. Die Hundehütte

Shaun das Schaf - Frisch verliebt

Spezifikationen
Hersteller Concorde Home Entertainment
Untertitel Shaun the sheep
Mitwirkende Director: Richard Goleszowski
Director: Christopher Sadler
Director: Dave Osmand
Artist: Various
Actor: Animation
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme
Medium DVD
Laufzeit 56
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Features - Shauns erster Kinospot - Song zum Spot - Shaun-Fotogalerie
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.