Shine A Light - kaufen bei melectronics.ch

Shine A Light

Artikel Nr. 951100103257
  8.90
Genre Musikfilme . - Mitwirkende Mick Jagger, Keith Richards, The Rolling Stones . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Shine A Light

In Schweizer Dörfern spielt bei runden Geburtstagen eines Bewohners die Feldmusik ein Ständchen, für den Sechzigsten von Ex-US-Präsident Bill Clinton kam die berühmteste Band der Welt: Die Rolling Stones. Das Beacon Theatre in New York wurde als Auftrittsort ausgewählt, welches verglichen mit den üblichen Dimensionen der Stones geradezu einem Wohnzimmer gleich kam. Schlussendlich spielte die Gruppe dort zwei Konzerte. Musikfan Martin Scorsese erfuhr von diesen aussergewöhnlichen Gigs und fragte sogleich an, sie filmen zu können. Die Band willigte ein, und so versah Scorsese fast jeden Winkel der Bühne mit einer Kamera. Hautnah dabei sein sollte man, nicht das kleinste Detail verpassen. Und vor allem: Die immer noch vorhandene Magie der Stones mitbekommen können. So spielen sich die Rockopas durch ihr Oeuvre und bekommen dabei Unterstützung von Jack White, Buddy Guy und Christina Aguilera. Zwischen den Songs pflanzte Scorsese Interviewschnipsel aus über vierzig Jahren Rolling Stones ein, und erweitert so das gegenwärtige Konzert mit bandhistorischen Versatzstücken.

Shine A Light

Spezifikationen
Hersteller Impuls
Untertitel Shine a Light
Mitwirkende Director: Martin Scorsese
Artist: Shine A Light
Actor: Mick Jagger, Keith Richards, The Rolling Stones
Genre Musikfilme
Medium DVD
Laufzeit 121
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.