Shore, Stein, Papier - kaufen bei melectronics.ch

Shore, Stein, Papier

Artikel Nr. 951100543269
  20.90
Mitwirkende Sick . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Shore, Stein, Papier

"Shore" ist der Straßenname für Heroin, "Stein" ist Koks und "Papier" ist Geld. Über zwanzig Jahre sind das die Eckpfeiler in $icks Leben. Nachdem er mit 15 zum ersten Mal Shore raucht, rutscht er immer tiefer ab in eine Spirale aus Drogensucht, Beschaffungskriminalität und Haftstrafen. Nach der Geburt seiner Tochter und verschiedenen Entzugsprogrammen ist $ick heute clean. In der erfolgreichen YouTube-Serie Shore, Stein, Papier redete er sich alles von der Seele, für seine ehrliche und authentische Erzählweise wurde er beim Grimme Online Award 2015 mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. In diesem Buch erzählt er seine Geschichte - unverblümt und ohne erhobenen Zeigefinger.

Shore, Stein, Papier

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-06040-0
Untertitel Mein Leben zwischen Heroin und Haft
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Sick
DrawingsBy: Walstra, Dido
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 432
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.