Sieben Minuten nach Mitternacht - kaufen bei melectronics.ch

Sieben Minuten nach Mitternacht

Artikel Nr. 951100095475
  13.50
Mitwirkende Patrick Ness, Siobhan Dowd . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Sieben Minuten nach Mitternacht

Ein zutiefst bewegender Roman über den Umgang mit dem Verlust eines geliebten Menschen Es ist sieben Minuten nach Mitternacht. Wie jede Nacht erwartet Conor den Alptraum, der ihn quält, seit seine Mutter unheilbar an Krebs erkrankt ist. Doch diesmal begegnet er einem Wesen, das seine geheimsten Ängste zu kennen scheint. Und schon bald begreift Conor, dass es der einzige Freund ist, der ihm in den Stunden der Not zur Seite steht. Denn er wird zerrissen von der einen Frage, die er nicht einmal zu denken wagt. Darf er seine Mutter, die er über alles liebt, loslassen? Oder muss er es sogar, um nicht selbst verloren zu sein?

Sieben Minuten nach Mitternacht

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-47979-5
Untertitel Roman - (Textausgabe)
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: Patrick Ness
Author: Siobhan Dowd
Translator: Bettina Abarbanell
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 192
Edition 1. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.