Signora Pia und das Lächeln des Meeres - kaufen bei melectronics.ch

Signora Pia und das Lächeln des Meeres

Artikel Nr. 951100517857
  12.90
Mitwirkende Roberta Gregorio . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Signora Pia und das Lächeln des Meeres

Ein Tag am Strand mit ihrem Mann - entspannte Gespräche mit ihrer besten Freundin - auf all das und mehr freut sich Pia, als ihre jüngste Tochter das Haus verlässt. Schließlich war sie lange genug nur für ihre Familie da, jetzt ist es an der Zeit, sich endlich ihren eigenen Bedürfnissen zu widmen! Doch ihr Mann Pasquale scheint andere Pläne zu haben und quartiert sogar seine energische Mutter bei ihnen ein. Da bleibt ihr nur noch die Flucht, findet Pia. Und schließlich wollte sie schon immer mal nach Rom -

Signora Pia und das Lächeln des Meeres

Spezifikationen
ISBN 978-3-404-17378-5
Untertitel Roman. Originalausgabe
Verlag Bastei
Mitwirkende Author: Roberta Gregorio
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 303
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.