Silent Hill & Silent Hill: Revelation - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Silent Hill & Silent Hill: Revelation

Artikel Nr. 951100351506
  19.90
Genre Drama . - Mitwirkende Silent Hill:Radha Mitchell, Laurie Holden, Sean Bean . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Silent Hill & Silent Hill: Revelation

Silent Hill (USA/FRA/JAP 2006, 121 Min., FSK 16):
Die junge Mutter Rose kann nicht akzeptieren, dass ihre Tochter Sharon an einer tödlichen Krankheit leidet. Gegen den Willen ihres Mannes flüchtet sie mit der Kleinen, um sie von einem Wunderheiler behandeln zu lassen. Auf dem Weg passieren Mutter und Tochter ein Portal, das sie in eine andere Realität, das unheimliche, verlassene Städtchen Silent Hill, führt.

Urplötzlich verschwindet Sharon - Rose folgt darauf dem vermeintlichen Schatten ihrer Tochter kreuz und quer durch die verwahrloste Stadt. Spätestens jetzt wird klar: Dieser Ort ist wie kein anderer. Unter der Herrschaft einer grausamen und todbringenden Dunkelheit sind die wenigen menschlichen Überlebenden in der Stadt gefangen. Zusammen mit Cybil - einer Polizistin, die geschickt wurde, um sie und Sharon zurückzubringen- macht sich Rose auf die Suche nach ihrer Tochter. Während sie mehr über die Geschichte von Silent Hill erfährt, muss Rose feststellen, dass Sharon nur eine kleine Figur in einem übergeordneten Spiel ist. Für das Leben ihres Kindes schließt Rose einen Pakt mit dem Bösen und zahlt dafür einen hohen Preis...

Silent Hill: Revelation (USA/FRA 2012, 91 Min., FSK 16):
Schon seit Jahren sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht. Am Abend ihres 18. Geburtstags, nachdem sie von schrecklichen Alpträumen geplagt wurde, stellt sie auf einmal fest, dass ihr Vater verschwunden ist. Dies und einige andere Erkenntnisse lassen sie tief in ihrem Inneren daran zweifeln, die Person zu sein, die sie jahrelang geglaubt hatte zu sein. Die Suche nach Harry führt sie nach Silent Hill und somit immer tiefer in dessen dämonische Welt. Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein?

Silent Hill & Silent Hill: Revelation

Spezifikationen
Hersteller Concorde Home Entertainment
Untertitel Collectors Edition
Mitwirkende Composer: Akira Yamaoka
Composer: Jeff Danna
Composer: Akira Yamaoka
Director: Christophe Gans
Actor: Silent Hill:
Radha Mitchell
Actor: Laurie Holden
Actor: Sean Bean
Actor: Deborah Kara Unger
Actor: Tanya Allen
Actor: Christopher Britton
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 212
Audioformate Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.