Sin City 5 (Neu-Edition) - kaufen bei melectronics.ch

Sin City 5 (Neu-Edition)

Artikel Nr. 951100255458
  22.50
Mitwirkende Frank Miller . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Sin City 5 (Neu-Edition)

Dieser Band markiert den Abschied von Millers gewohnter Arbeitsweise: dem Erzählen in Fortsetzungsgeschichten. Denn dieses Epos strömte auf einmal aus seiner Feder. und man kann kaum anders, als es auch auf einmal zu lesen! Familienbande ist ein Meilenstein in Millers Werk, der es ihm ermöglichte, diese klassische Story voller Entschlossenheit und Rache genau so zu erzählen, wie er es wollte. Lernt die tödliche Miho kennen, die auf Roller Skates unterwegs ist, und Dwight, den das Adrenalin antreibt. Diese Geschichte aus der Stadt ohne Erbarmen darf man nicht verpassen. SIN CITY wurde von Frank Miller und Robert Rodriguez mit einem Ensemble von Hollywood Top-Stars verfilmt. Bild für Bild und Dialogzeile für Dialogzeile wurden auf die große Leinwand übertragen. Die wohl direkteste, mutigste und faszinierendste Verfilmung einer Comicvorlage, die es je gab.

Sin City 5 (Neu-Edition)

Spezifikationen
ISBN 978-3-942649-15-5
Untertitel Familienbande
Verlag Cross Cult
Mitwirkende Author: Frank Miller
Translator: Rossi Schreiber
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 123
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.