Sind wir bald da? - kaufen bei melectronics.ch

Sind wir bald da?

Artikel Nr. 951100526109
  17.90
Mitwirkende Guido van Genechten . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Sind wir bald da?

Vom Reisen und Ankommen Frosch hat sein Dorf noch nie verlassen, doch eines Tages lädt Igel ihn auf eine Reise ein. "Wir machen eine Reise.", jubelt Frosch begeistert und gemeinsam geht es los. Sie fahren auf einen hohen Berg, durch einen dunklen Tunnel und ans glitzernde Meer. Überall ist es schön und Frosch fragt, ob sie nun angekommen sind, doch Igel antwortet stets: "Wir sind auf einer Reise." Eine wundervolle Geschichte über das Unterwegssein, gemeinsame Erfahrungen und das Staunen über die Wunder dieser Welt.

Sind wir bald da?

Spezifikationen
ISBN 978-3-219-11693-9
Untertitel Frosch und Igel auf großer Reise
Verlag Ueberreuter, Berlin
Mitwirkende Author: Guido van Genechten
Illustrator: Guido van Genechten
Translator: Heinz Janisch
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.