Sing Street (standard) - kaufen bei melectronics.ch

Sing Street (standard)

Artikel Nr. 951100516841
  21.90
Mitwirkende Film Soundtrack . - Genre Soundtracks . - Releasedatum 20.05.2016
Sofort lieferbar

Sing Street (standard)

Sing Street ist der neuste Film von Regisseur und Drehbuchautor John Carney, der mit dem oscarprämierten Film "Once und dem Sommerhit "Can A Song Save Your Life? zwei der mitreißendsten Musikfilme der vergangenen Jahre geschaffen hat. Auch sein neuer Film, angesiedelt im Dublin der 80er Jahre, sprüht nur so vor Carney's Leidenschaft für Musik.

Der kreative Filmemacher zaubert die Geschichte eines musikverrückten Jugendlichen, der als Außenseiter in der Schule gebrandmarkt in die Welt der Popmusik flieht und nebenbei von der unerreichbaren, schönen Raphina träumt. Seine Idee: Er läd Raphina ein, im Musikvideo seiner Band aufzutreten. Sein Problem: Er hat gar keine Band, kann noch nicht mal ein Instrument spielen. Also gründet er mit ein paar Jungs aus der Nachbarschaft kurzerhand eine Band und voller Leidenschaft schreiben sie ihre ersten Songs.

Die Musik, die einen großen Teil des Films ausmacht, bringt das Lebensgefühl der 80er Jahre mit einem unvergesslichen Soundtrack mit Hits von The Cure, Duran Duran, The Police und Genesis zurück. Der Soundtrack ist wie eine 80er Jahre Kompilation mit extra neuem Material von "Sing Street", der Band aus dem Film.

Sing Street (standard)

Spezifikationen
Hersteller Others Classics
Untertitel Original Motion Picture Soundtrack, CD
Verlag Universal Vertrieb
Mitwirkende Artist: Film Soundtrack
Genre Soundtracks
Medium CD
Laufzeit 51
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.