Sinn - kaufen bei melectronics.ch

Sinn

Artikel Nr. 951100411899
  17.90
Mitwirkende Markolf H. Niemz . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Sinn

Wir alle sind auf der Suche nach einem Sinn im Leben, doch was ist das eigentlich - Sinn? Prof. Markolf Niemz, Physiker und Autor, nimmt uns mit auf eine abenteuerliche Gratwanderung zwischen Wissenschaft, Spiritualität und Religion. Wer oder was ist Ich? Was war vor dem Urknall? Glauben Physiker noch an Gott? Niemz klare Sprache und leicht verständliche Illustrationen lassen ein Weltbild entstehen, das uns Sinn hautnah erleben lässt.

Sinn

Spezifikationen
ISBN 978-3-451-06526-2
Untertitel Ein Physiker verknüpft Erkenntnis mit Liebe
Verlag Herder
Mitwirkende Author: Markolf H. Niemz
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 176
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.