Skandal auf Sendung - kaufen bei melectronics.ch

Skandal auf Sendung

Artikel Nr. 951100504066
  9.50
Mitwirkende Maja von Vogel . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Skandal auf Sendung

Wie aufregend: Kim, Franzi und Marie haben die Chance, mit ihren Klassen an einer Quizshow im Fernsehen teilzunehmen! Marie träumt schon lange von ihrem ersten Fernsehauftritt, aber auch Kim würde gerne einmal ihr Können beweisen. Moderiert wird die Veranstaltung von dem beliebten Fernsehstar Thomas Niedlich. Doch kurz bevor es in die entscheidende Runde geht, verschwindet der Moderator spurlos. Die Polizei geht davon aus, dass er entführt wurde. Ganz klar: Die drei !!! haben einen neuen Fall!

Skandal auf Sendung

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-31525-0
Untertitel Die drei Ausrufezeichen 6, Kosmos bei Carlsen
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Maja von Vogel
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 144
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.