Skip Beat!, Band 35 - kaufen bei melectronics.ch

Skip Beat!, Band 35

Artikel Nr. 951100532181
  9.50
Mitwirkende Yoshiki Nakamura . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Skip Beat!, Band 35

Das Show-Biz ist süß, aber Rache ist süßer! Kyoko folgte ihrer wahren Liebe Sho nach Tokio, um ihn bei seinem Plan, ein berühmter Star zu werden, zu unterstützen! Aber als er dann sein Ziel erreicht hat, feuert er sie kurzerhand. Auf sich allein gestellt beschließt sie sich gnadenlos zu rächen...

Skip Beat!, Band 35

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-77180-3
Untertitel Best of Daisuki
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Yoshiki Nakamura
Translator: Antje Bockel
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 192
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.