Skulduggery Pleasant 1 - kaufen bei melectronics.ch

Skulduggery Pleasant 1

Artikel Nr. 951100378711
  18.90
Mitwirkende Strecker, Rainer . - Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 04.04.2014
Sofort lieferbar

Skulduggery Pleasant 1

Zündende Dialoge, englisch-irischer Humor, Hochspannung, eine unerschrockene Protagonistin und Zauberei Stephanie fragte: »Dann wirst Du mir in Zukunft nichts mehr verheimlichen?« Er legte die Hand auf die Brust. »Hand aufs Herz. Ich schwöre es bei meinem Leben.« - »Okay. Allerdings hast du kein Herz mehr.« - »Ich weiß.« - »Und rein technisch gesehen auch kein Leben.« - »Auch das weiß ich.« - »Dann verstehen wir uns ja.« Ganz überraschend stirbt Stephanies Onkel, der Schriftsteller Gordon Edgeley. Der geheimnisvolle Freund des Onkels, Skulduggery Pleasant, entpuppt sich als gut gekleidetes Skelett. Als die unerschrockene Stephanie in Gefahr gerät, hilft er ihr und steht ihr von da an zur Seite. Gefährlich-seltsame Gestalten tauchen auf, eine unglaublich spannende Jagd beginnt ... Der Sprecher Rainer Strecker ist bekannt aus Theater, Film und Fernsehen (»Bella Block«, »Tatort«, »Einsatz in Hamburg«). Außerdem kennt man ihn als Sprecher der Hörbücher von Cornelia Funke, z.B. »Tintenherz«.

Skulduggery Pleasant 1

Spezifikationen
ISBN 978-3-939375-24-1
Hersteller HörCompany
Untertitel DER GENTLEMAN MIT DER FEUERHAN
Verlag Hörcompany
Mitwirkende Artist: Strecker, Rainer
Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Laufzeit 459
Edition Neuauflage. Autorisierte Hörfassung.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.