Slow Burn - Verhängnisvolle Begierde - kaufen bei melectronics.ch

Slow Burn - Verhängnisvolle Begierde

Artikel Nr. 951100467205
  14.50
Mitwirkende Maya Banks . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Slow Burn - Verhängnisvolle Begierde

Als Kind wurde Arial von ihren wahren Eltern verlassen und stattdessen von einem reichen Ehepaar aufgenommen und großgezogen. Ihre Adoptiveltern haben sie stets von der Welt abgeschirmt, denn Ari besitzt eine außergewöhnliche Gabe: telekinetische Kräfte. Doch nun hat es jemand auf Aris Leben abgesehen, und der Einzige, der sie beschützen kann, ist der Bodyguard Beau Devereaux. Was für Beau zunächst nur ein Job ist, wird schon bald sehr persönlich, als er sich in seine schöne Klientin verliebt. Er hat keine Ahnung, wer Ari bedroht, aber er weiß, dass er ohne Zögern sein Leben für sie geben würde.

Slow Burn - Verhängnisvolle Begierde

Spezifikationen
ISBN 978-3-7363-0024-8
Untertitel Slow Burn 2 - Roman
Verlag Lübbe Lyx
Mitwirkende Author: Maya Banks
Translator: Firouzeh Akhavan-Zandjani
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 320
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.