Slow West - kaufen bei melectronics.ch

Slow West

Artikel Nr. 951100503615
  9.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Produktart Filme - DVD . - Hersteller Ascot Elite Home Entertainment
Sofort lieferbar

Slow West

Im Wilden Westen reitet ein sehr junger Mann alleine westwärts. Es handelt sich um den schottischen Adligen Jay Cavendish, der sich in seiner Heimat in die Landarbeitertochter Rose Ross verliebt hatte, die aber nicht dieselben Gefühle für den jüngeren Jay entwickelte. Als sein Onkel Jay im Haus der Ross ertappte, kam es zu Handgreiflichkeiten mit Roses Vater John, bei denen Jays Onkel unglücklich zu Tode kam.

Slow West

Spezifikationen
Hersteller Ascot Elite Home Entertainment
Mitwirkende Composer: John Maclean
Artist: Michael Fassbender, Ben Mendelsohn, Rory Mccann
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 101
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.