Small Data - kaufen bei melectronics.ch

Small Data

Artikel Nr. 951100482006
  33.50
Mitwirkende Martin Lindstrom . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Betriebswirtschaft . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Small Data

Die führenden Marken der Welt buchen ihn, um herauszufinden, wie ihre Kunden ticken. Martin Lindstrom verbringt 300 Tage im Jahr auf Reisen und beobachtet Menschen in ihrem Zuhause. Auf diese Weise erfährt er ihre geheimsten Bedürfnisse - und revolutioniert anschließend Produkte und Marken. Lesen Sie unter anderem: Wie ein ziemlich kaputter Turnschuh aus dem Zimmer eines elfjährigen deutschen Jungen den Turnaround bei LEGO einleitete. Wie ein Kühlschrankmagnet aus einer Küche in Sibirien eine Supermarktrevolution in den USA auslöste. Wie ein Teddy in einem Mädchenschlafzimmer dabei half, 1.000 Läden einer Modekette in 20 Ländern zu revolutionieren. Wie ein Gehörschutz aus einem Flugzeug zu Pepsis neuem Erkennungston führte. - Global gefragter Marketingexperte - Gerade auf Platz 18 der Thinkers50-Liste 2015 gewählt - Wie man Bedürfnisse erkennt und in erfolgreiche Produkte umsetzt

Small Data

Spezifikationen
ISBN 978-3-86470-351-5
Untertitel Was Kunden wirklich wollen - wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht
Verlag Börsenmedien
Mitwirkende Author: Martin Lindstrom
Translator: Petra Pyka
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Betriebswirtschaft
Medium Fester Einband
Seiten 319
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.