So still in meinen Armen - kaufen bei melectronics.ch

So still in meinen Armen

Artikel Nr. 951100492075
  27.90
Mitwirkende Mary Higgins Clark, Alafair Burke . - Genre Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

So still in meinen Armen

Als sie seine Schritte hörte, war es zu spät. Zwanzig Jahre ist es her, dass die talentierte Jungschauspielerin Susan Dempsey ab ends zu einem Vorsprechen aufbricht - aber niemals ankommt. Am nächsten Tag wird sie ermordet im Park aufgefunden, meilenweit von ihrem Auto entfernt, mit nur noch einem Schuh an den Füßen. Der "Cinderella-Mord" schlägt hohe Wellen, weil zu den Verdächtigen einflussreiche Geschäftsleute und Hollywoodgrößen gehören. Aber er wird nie aufgeklärt. Bis sich Laurie Moran, die sich als TV-Produzentin auf Cold Cases spezialisiert hat, des Falls annimmt. Damit macht sie sich zur Zielscheibe des Täters, der alles zu tun bereit ist, um weiter unerkannt zu bleiben.

So still in meinen Armen

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-27045-9
Untertitel Thriller
Verlag Heyne
Mitwirkende Author: Mary Higgins Clark
Author: Alafair Burke
Translator: Karl-Heinz Ebnet
Genre Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 416
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.