Sobotta Präparieratlas - kaufen bei melectronics.ch

Sobotta Präparieratlas

Artikel Nr. 951100420215
  40.90
Genre Nichtklinische Fächer, Naturwissenschaften & Medizin, Medizin . - Medium Spiralbindung . - Produktart Bücher deutsch
Sofort lieferbar

Sobotta Präparieratlas

Präparieren? Sobotta Präparieratlas!
Die Anatomie steht an, der Anatomie-Atlas und das Präp-Besteck sind gekauft, das universitätseigene Präpskript ist zur Hand - und ab gehts in den Präpsaal. Aber halt - meinen wertvollen Atlas möchte ich nicht mitnehmen in den Präpsaal. Nur woher bekomme ich gute Abbildungen, die mir erklären, was ich am Körperspender wo genau sehe?
Wer seinen wertvollen Sobotta-Atlas nicht mit in den Präpsaal nehmen möchte, dem hilft der neue Sobotta Präparieratlas weiter! In diesem handlichen Heft sind alle für das Präparieren wichtigen Sobotta-Abbildungen zusammengestellt, überaus realisitätsnah, besonders detailliert wo nötig und zu speziellen Themen um echte Leichenfotos ergänzt.
Das Präpskript der Uni liefert die Anleitungen, der Sobotta Präparieratlas die Abbildungen dazu. Damit der gute Atlas zu Hause bleiben kann!
Mit Zugang zu StudentConsult.com : Zugriff auf die E-Version des Buches - online und offline. Einfache Navigation, komfortable Such- und Notizenfunktion. Zugriff über den Browser oder Apps für fast alle Geräte
Angebot freibleibend

Sobotta Präparieratlas

Spezifikationen
ISBN 978-3-437-44075-5
Untertitel Mit StudentConsult-Zugang
Verlag Urban & Fischer/Elsevier
Mitwirkende Editor: Friedrich Paulsen
Editor: Jens Waschke
Genre Nichtklinische Fächer, Naturwissenschaften & Medizin, Medizin
Medium Spiralbindung
Seiten 248
Edition 23. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.