Sofia Die Erste-F9 - kaufen bei melectronics.ch

Sofia Die Erste-F9

Artikel Nr. 951100436095
  7.90
Mitwirkende Walt Disney . - Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 06.11.2015
Sofort lieferbar

Sofia Die Erste-F9

Das verhexte Fest: Die böse Gartenfee, Miss Nettle, will Sofias Amulett stehlen und tarnt sich als Sascha, die Zauberin. Die königliche Familie lässt sich von ihrem Charme täuschen, nur Sofia hat ein ungutes Gefühl. Sie kann jedoch nicht verhindern, dass die falsche Zauberin ins Schloss eingeladen wird. Da erscheint Schneewittchen und Sofia lernt, ihren Gefühlen zu trauen, egal was andere sagen. Das Pegasus-Rennen: James und Sofia qualifizieren sich für das große Pegasus-Rennen, weil sie als Team perfekt zusammenarbeiten. Aber dann verletzt sich James, und Sofia muss mit dem überheblichen Hugo trainieren. Von Teamarbeit will Hugo aber nichts wissen, und als er erkennt, dass er nicht so schnell ist, wie er dachte, will er an dem Rennen gar nicht erst teilnehmen.

Sofia Die Erste-F9

Spezifikationen
Hersteller KIDDINX Media GmbH
Untertitel Das verhexte Fest / Das Pegasus-Rennen
Verlag Kiddinx Entertainment Gmb
Mitwirkende Artist: Walt Disney
Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Laufzeit 59
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.