Solange du da bist - kaufen bei melectronics.ch

Solange du da bist

Artikel Nr. 951100044925
  13.50
Mitwirkende Marc Levy . - Genre Belletristik, Romane & Erzählungen . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Solange du da bist

Marc Levy schrieb mit "Solange du da bist" einen sehr besonderen Liebesroman: Arthur hört merkwürdige Geräusche aus dem Badezimmerschrank seiner neuen Wohnung. Er öffnet diesen und findet dort eine junge, hübsche Frau. Sie ist sehr erstaunt darüber, dass er sie sehen kann. Ihr Name ist Lauren und sie erklärt dem verblüfften Arthur, dass sie der Geist einer Komapatientin sei. Und er, Arthur, sei anscheinend der einzige Mensch, der sie wahrnehmen könne. Arthur ist zunächst skeptisch, doch ein gemeinsamer Besuch im Krankenhaus überzeugt ihn. An dieser Stelle nimmt im Roman "Solange du da bist" von Marc Levy eine wunderbare und berührende Liebesgeschichte ihren Lauf. Als jedoch Laurens Mutter nach einigen Monaten beschliesst, das vermeintlich sinnlose Dahindämmern von Laurens Körper durch Abschaltung der lebenserhaltenen Geräte zu beenden, nimmt die Geschichte eine dramatische Wendung. Durchdrungen von der Kraft der Liebe stellt Arthur sich dieser Entwicklung entgegen und nach einigen abenteuerlichen Verwicklungen kommen sowohl die Möglichkeit von Laurens Tod als auch ihr Aufwachen aus dem Koma ins Spiel. "Solange du da bist" ist das in sehr bildhafter und gefühlvoller Sprache geschriebene Erstlings-Werk von Marc Levy. Steven Spielberg hat die Filmrechte von Marc Levy gekauft und 2005 unter dem Namen "Just like heaven" (Deutschsprachiger Filmtitel: "Solange du da bist") verfilmt.

Solange du da bist

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-37733-6
Untertitel Roman
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: Marc Levy
Translator: Amelie Thoma
Genre Belletristik, Romane & Erzählungen
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 288
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.