Soy Luna: Musica En Ti (Staffel 1,Vol.2) - kaufen bei melectronics.ch

Soy Luna: Musica En Ti (Staffel 1,Vol.2)

Artikel Nr. 951100531668
  24.90
Mitwirkende Elenco De Soy Luna . - Genre Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 26.08.2016
Sofort lieferbar

Soy Luna: Musica En Ti (Staffel 1,Vol.2)

Schon mit den ersten 40 Folgen konnte die rasante Rollerskating-Telenovela SOY LUNA Traumquoten in der Zielgruppe einfahren und den erfolgreichsten Serienstart auf dem Disney Channel hinlegen. Nun macht sich die Erfolgsserie bereit für eine weitere bahnbrechende Runde. Im Herbst können sich SOY LUNA Fans wieder auf spannende Geschichten rund um Luna, Simón, Matteo und die Jam'n'Roller-Clique freuen, denn dann zeigt der Disney Channel brandneue Episoden der ersten Staffel. Auch hier wird es wieder turbulent zugehen: SOY LUNA steht für wilde Rollschuhduelle, verborgene Geheimnisse, große Gefühle - und natürlich mitreißende Musik! Der Soundtrack zu den neuen Folgen der ersten Staffel, SOY LUNA - MÚSICA EN TI, bringt die coolen Songs der Rollerskating-Clique schon jetzt ins Wohnzimmer: Ab dem 26. August ist das Album mit 12 hitverdächtigen Tracks erhältlich. Tanzbare Nummern, temperamentvolle Duette und gefühlvolle Balladen zeugen davon, dass die Serien-Stars Karol Sevilla (Luna), Ruggero Pasquarelli (Matteo), Valentina Zenere (Ámbar) und Michael Ronda (Simón) nicht nur auf Rollschuhen, sondern auch musikalisch viel zu bieten haben.

Soy Luna: Musica En Ti (Staffel 1,Vol.2)

Spezifikationen
Hersteller Universal Vertrieb - A Divisio
Untertitel Der Original-Soundtrack zur TV-Serie
Verlag Universal Family Entertai
Mitwirkende Artist: Elenco De Soy Luna
Genre Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Laufzeit 37
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.