Spheres - kaufen bei melectronics.ch

Spheres

Artikel Nr. 951100255154
  21.90
Mitwirkende Hope Daniel, ammon Jaques . - Genre Klassische Musik . - Releasedatum 15.02.2013
Sofort lieferbar

Spheres

Der Klang des Kosmos Schon die Philosophen der Antike wie Pythagoras machten sich Gedanken über den Klang des Universums. Die Idee, dass der gesamte Kosmos aufgrund der Bewegung der Himmelskörper schwingt und klingt, fasziniert bis heute Mathematiker, Physiker und Musiker. So auch den Stargeiger Daniel Hope: Auf seinem neuen Album "Spheres" widmet er sich der Idee der klingenden Himmelskörper. Dafür vereint er Kompositionen, die auf ihre individuelle Weise die faszinierende Sphärenmusik vertonen. Dazu zählen neu arrangierte Werke von Bach, von Westhoff, Arvo Pärt, Karl Jenkins, Max Richter, aber auch extra für dieses Album komponierte Werke wie Gabriel Prokofievs "Spheres" und weitere Weltersteinspielungen. Single Auskopplung ist "I Giorni", eine Komposition des Großmeisters der New Classics Ludovico Einaudi.

Spheres

Spezifikationen
Hersteller DGG
Untertitel Interpreten: Daniel Hope/Violine - CD
Verlag Universal Vertrieb
Mitwirkende Artist: Hope Daniel, ammon Jaques
Genre Klassische Musik
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.