Spiel, Kuss und Sieg - kaufen bei melectronics.ch

Spiel, Kuss und Sieg

Artikel Nr. 951100436734
  14.50
Mitwirkende Susan Mallery . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Spiel, Kuss und Sieg

"Wir wissen doch beide, worauf das hinausläuft." Als sie den Mann anschaut, der im Café vor ihr steht, muss Taryn zugeben: Ja, sie weiß es - und das nicht nur, weil sie sich als PR-Beraterin für Ausnahmesportler mit Männern auskennt, die vor Testosteron nur so strotzen. Schon viel zu lange umkreisen Angel, der breitschultrige Bodyguardtrainer mit der faszinierenden Narbe am Hals, und sie einander. Es ist definitiv an der Zeit, der Anziehungskraft nachzugeben ... Denn nur weil sie in erster Linie an ihre Arbeit denkt, spricht ja nichts gegen ein kleines Abenteuer. Doch in Fool's Gold ist es nicht leicht, einfach nur eine Affäre zu haben. Hier glaubt jeder an die große Liebe. Die große Liebe ... Ein absurder Gedanke. Oder nicht?

Spiel, Kuss und Sieg

Spezifikationen
ISBN 978-3-95649-261-7
Untertitel Roman. Deutsche Erstveröffentlichung
Verlag HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Mitwirkende Author: Susan Mallery
Translator: Senn, Ivonne
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 316
Edition 1. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.