Spiel mir das Lied vom Tod - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Spiel mir das Lied vom Tod

Artikel Nr. 951100052859
  7.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Henry Fonda, Claudia Cardinale, Jason Robards . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Spiel mir das Lied vom Tod

Ein rätselhafter Fremder (Charles Bronson) trifft am Bahnhof eines staubigen Wüstennestes ein. Er spricht kaum ein Wort, doch seiner Mundharmonika entlockt er eine unheimliche Melodie, die jedem Angst einjagt. Der Fremde hat noch eine Rechnung mit dem Killer Frank (Henry Fonda) zu begleichen...

Frank ebnet dem Eisenbahn-Tycoon Morton den Weg nach Westen. Er legt dabei jeden kaltblütig um, der seine Pläne durchkreuzt. Anfangs wird der Bandit Cheyenne (Jason Robards) dieser brutalen Morde verdächtigt. Und auch der Mundharmonikaspieler glaubt zunächst an Cheyennes Schuld. Doch bald weiß er, wer der wahre Täter ist: Frank, jener Mann, den er schon seit Jahren sucht. Gemeinsam mit der undurchsichtigen Jill (Claudia Cardinale), deren gesamte Familie von Frank getötet wurde, stellt sich der Mundharmonikaspieler ihm in den Weg.

Spiel mir das Lied vom Tod

Spezifikationen
Hersteller Paramount Home Entertainment
Untertitel C'era una volta il West
Mitwirkende Director: Sergio Leone
Actor: Henry Fonda
Actor: Claudia Cardinale
Actor: Jason Robards
Actor: Charles Bronson
Actor: Gabriele Ferzetti
Actor: Paolo Stoppa
Actor: Woody Strode
Actor: Jack Elam
Actor: Keenan Wynn
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 159
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Englisch DD 5.1, Französisch DD 2.0 Dual Mono, Spanisch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 2.35:1
Geeignet ab 16
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.