Spinner - kaufen bei melectronics.ch

Spinner

Artikel Nr. 951100530867
  17.–
Mitwirkende Benedict Wells . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Spinner

"Ich habe keine Angst vor der Zukunft, verstehen Sie? Ich hab nur ein kleines bisschen Angst vor der Gegenwart." Jesper Lier, 20, weiß nur noch eines: Er muss sein Leben ändern, und zwar radikal. Er erlebt eine turbulente Woche und eine wilde Odyssee durch Berlin. Ein tragikomischer Roman über Freundschaft, das Ringen um seine Träume und über die Angst, wirklich die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Spinner

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-24384-0
Untertitel Roman, detebe 24384
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: Benedict Wells
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 320
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.