Splitterfasernackt - kaufen bei melectronics.ch

Splitterfaserna­ckt

Artikel Nr. 951100060485
  14.50
Mitwirkende Lilly Lindner . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Splitterfasernackt

Lilly Lindner ist sechs, als der Nachbar beginnt, sie regelmäßig zu vergewaltigen. Er droht ihr mit dem Schlimmsten, falls sie etwas ihren Eltern erzählen sollte. Und so schweigt das kleine Mädchen. Schließlich zieht der Mann weg - doch Lillys Leben ist längst aus dem Lot. Mit 13 Jahren fängt sie an zu hungern - damit von ihrem geschundenen Körper möglichst wenig übrig bleibt. Doch die Schande macht sie damit nicht ungeschehen. Und so beschließt Lilly als junge Frau, ihren Körper, der ihr schon lange nicht mehr gehört, in einem Edel- Bordell zu verkaufen. Und ausgerechnet hier beginnt sie, ihre ungeheuerliche Geschichte aufzuschreiben - und verfasst ein beeindruckendes, provozierendes Buch von großer Sprachgewalt.

Splitterfasernackt

Spezifikationen
ISBN 978-3-426-78488-4
Verlag Knaur
Mitwirkende Author: Lilly Lindner
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 399
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.