SpongeBob Schwammkopf - kaufen bei melectronics.ch

SpongeBob Schwammkopf

Artikel Nr. 951100538024
  12.90
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme . - Mitwirkende - . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

SpongeBob Schwammkopf

DVD "Der sechzehnte Geburtstag"

"Alles, was glitzert": Als SpongeBob den Pfannenwender zerbricht, ersetzt er ihn durch einen neuen. Doch SpongeBob erkennt, dass neu nicht immer auch besser ist.

"Der sechzehnte Geburtstag": Perla erscheint auf ihrer Geburtstagsparty und ist schockiert: Denn die schlimmen Angewohnheiten ihres Vaters zeigen sich wieder ganz deutlich.

"Schneckenwahnsinn": Nachdem Thaddäus von Gary gebissen wurde, ist er davon überzeugt, an einer seltenen Schneckenkrankheit zu leiden.

"Schimpansen Ahoi": Sandy muss eine unglaubliche Erfindung vorweisen. Gelingt es ihr nicht, muss sie Bikini Bottom verlassen.

"Zwangsurlaub": SpongeBob hat noch nie Urlaub von seiner Arbeit gemacht. Damit Mr. Krabs deshalb keine Strafe zahlen muss, zwingt er ihn, sich freizunehmen.

"Perücken-Panik": SpongeBob findet eine alte gepuderte Perücke im Müll. Ab sofort trägt er sie immer und überall.

"Patricia": Um Ärger zu entgehen, verkleidet Patrick sich als "Patricia". Doch Mr. Krabs hat schon ein Auge auf die neue geworfen.

DVD "Der König des Karate":

"Thaddäus Tentakelkopf": Sandys neue Erfindung sorgt für ein wenig zu viel Zusammengehörigkeit zwischen SpongeBob und Thaddäus.

"Dem Hotelier ist nichts zu schwer": Mr. Krabs eröffnet ein Hotel mit einem Hintergedanken: den Gästen viel Geld für Zimmerservice abzuknöpfen.

"Mrs. Puff, Sie sind gefeuert": Wenn SpongeBob nicht seine nächste Fahrprüfung besteht, wird die Bootsfahrlehrer-Genehmigungsbehörde Mrs. Puff rauswerfen!

"Geisterstunde": Der Fliegende Holländer befürchtet, dass er nicht mehr so gruselig ist - SpongeBob hilft ihm, seinen Spuk ein wenig aufzupeppen.

"Wünsch dir was!": In der Nähe der Krossen Krabbe wird ein Wunschbrunnen gebaut. SpongeBob nimmt sich vor, dafür zu sorgen, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.

"Der König des Karate": SpongeBob erhält eine Einladung, an einem Wettkampf auf der geheimnisvollen Karateinsel teilzunehmen. Der Gewinner wird zum "König des Karate" gekrönt.

"Ein neues Leben": Hat Plankton wirklich das Handtuch geworfen und verkauft jetzt Schmuck und Andenken an Touristen? Oder ist das alles nur ein neuer Plan, um an das Krabbenburger-Rezept heranzukommen?

SpongeBob Schwammkopf

Spezifikationen
Hersteller Paramount Home Entertainment
Untertitel Doppel-DVD-Spass 1
Mitwirkende Composer: Various
Artist: Various
Actor: -
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme
Medium DVD
Laufzeit 168
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo, Französisch DD 2.0 Stereo, Spanisch DD 2.0 Dual Mono, Niederländisch DD 2.0 Stereo, Portugiesisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.