Spuren am Himmel - kaufen bei melectronics.ch

Spuren am Himmel

Artikel Nr. 951100093130
  17.90
Mitwirkende Bertrand Piccard . - Genre Reisen, Reiseberichte, Welt, Arktis & Antarktis . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Spuren am Himmel

Seit Bertrand Piccard als kleiner Junge den Start der Apollo-Mission mitverfolgte, wußte er, was er wollte: von der Erde abheben und die Welt von oben sehen. In allen Spielarten machte er seinen Traum für sich wahr: ob als Fallschirmspringer, Gleitschirmflieger oder mit dem Ultraleichtflugzeug. Gemeinsam mit Brian Jones umrundete er als erster Mensch die Welt mit einem Ballon. In diesem Buch erzählt er nicht nur von seiner Leidenschaft, dem Fliegen, und von der Faszination, sich von der Erde zu lösen, sondern auch vom Mut, sich selbst zu finden und seine Träume zu leben.

Spuren am Himmel

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-24253-0
Untertitel Mein Lebenstraum
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Bertrand Piccard
Translator: Michael Bayer
Genre Reisen, Reiseberichte, Welt, Arktis & Antarktis
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 304
Edition 6. A
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.