Staffel 1,Folge 51-100 - kaufen bei melectronics.ch

Staffel 1,Folge 51-100

Artikel Nr. 951100259807
  36.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende Fallers, Die . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Staffel 1,Folge 51-100

Seit 1994 gehört die Fernsehserie Die Fallers zu den Höhepunkten im Südwest-Fernsehen. Und nicht nur dort, sondern auch überregional finden die Familiengeschichten rund um den Fallerhof großes Interesse und wachsende Begeisterung.
Der Erfolg der Fallers beruht auf verschiedenen Faktoren, die sich gegenseitig beeinflussen: Es sind zum einen die für die Zuschauer nachvollziehbaren Geschichten, die realitätsnahen Drehbücher, aber auch die einzigartige Umgebung der Originalschauplätze und nicht zuletzt die Natürlichkeit und Lebendigkeit, mit der die Schauspieler ihre Figuren darstellen. Die Anlehnung an reale Gegebenheiten äußert sich bei den Fallers schon in vermeintliche Kleinigkeiten. So zum Beispiel wurde der Name Faller ganz bewusst gewählt, denn er ist in der Region, in der die Serie spielt, weit verbreitet.
Mehr noch als der typische Name wirken typische Menschen auf die Authentizität der Handlung ein: Die Schwarzwaldbauern in der Realität beeinflussen das Leben auch in der Serienfiktion und verleihen der Landschaft ein unverwechselbares Profil. Dazu kommen immer wieder regionale Ereignisse und Feste, die Tradition des Schwarzwaldes, in die die Geschichten um die populäre Familie eingebunden werden.
Die wirtschaftliche Situation der Region, vor allem die Probleme der Landwirte, beschäftigen Die Fallers so wie jeden, der dort tatsächlich lebt. Diese realitätsnahe Darstellung in einer Unterhaltungssendung macht Die Fallers für ein breites Publikum interessant. Denn es erkennt, dass die Geschichten mitten aus dem Leben gegriffen sind und in enger Beziehung zur Wirklichkeit stehen.

Staffel 1,Folge 51-100

Spezifikationen
ISBN 978-3-8425-1902-2
Hersteller INAKUSTIK
Untertitel Ein Schwarzwaldfamilie. Staffel 2. Folge 51-100
Mitwirkende Composer: Die Fallers
Artist: Die Fallers
Actor: Fallers, Die
Genre TV-Serien
Medium DVD
Laufzeit 1453
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.