Staffel 1 - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Staffel 1

Artikel Nr. 951100281259
  38.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Rectify . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Staffel 1

Nach 19 Jahren im Todestrakt wegen Vergewaltigung und Ermordung seiner Jugendfreundin kehrt Daniel Holden in seine Heimatstadt zurück. Eine neue DNA-Analyse hat zur Aufhebung seiner Verurteilung geführt, und er wird in eine Welt gestoßen, die er nicht mehr kennt. Daniel hat sein Erwachsenenleben damit verbracht auf seinen Tod zu warten und muss das Leben wieder lernen. Aber seine Rückkehr in die Außenwelt könnte ebenso unerbittlich sein wie das Gefängnis. Er wird von der Vergangenheit heimgesucht, von der Gegenwart gehetzt und sieht einer ungewissen Zukunft entgegen. Während er sich bemüht, sein neues Leben in den Griff zu bekommen, flammen in der Kleinstadt alte Ängste wieder auf, und seine Rückkehr droht den labilen Familienfrieden zu erschüttern. Daniels vermeintliches Verbrechen hat eine Gemeinschaft entzweit. Seine Freiheit könnte sie auseinanderbrechen lassen.

Staffel 1

Spezifikationen
Hersteller Edel:Records
Mitwirkende Artist: DVD
Actor: Rectify
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 360
Audioformate Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3,Englisch Dolby Digital 5.1 AC-3
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.