Staffel 13,Folge 236-255 (Limited Edition) - kaufen bei melectronics.ch

Staffel 13,Folge 236-255 (Limited Edition)

Artikel Nr. 951100037665
  26.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende Berlin-Tag & Nacht . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Staffel 13,Folge 236-255 (Limited Edition)

Berlin Tag & Nacht: Immer auf der Suche nach dem großen Glück, wahrer Liebe, neuen Freunden und jeder Menge Spaß rocken die WG Bewohner Deutschlands Hauptstadt. Eines ist klar: Hier ist immer was los. JJ hat immer noch keinen neuen Job und muss deshalb Joe mit der Miete vertrösten. Als später auch noch Piet mit einer Rechnung für den Kosmetiksalon auftaucht, weiß JJ nicht mehr weiter. Ole dagegen hat Lampenfieber vor seinem ersten großen Auftritt als Schlagersänger. Als dann noch beim Soundcheck im Club einiges schiefgeht, bekommt er endgültig kalte Füße und ergreift voller Panik die Flucht. Zu allem Übel verscherzt es sich der angehende Schlagerstar mal wieder gründlich mit den Frauen. Bei Marcel sieht es auch nicht gerade rosig aus: Er macht sich Sorgen um Jessica, die offensichtlich in eine Drogenabhängigkeit zu rutschen scheint. Gleichzeitig kämpft er mit der angespannten Arbeitsatmosphäre zwischen sich und Meike. Selbst der sonst so gutmütige Joe erlebt stürmische Zeiten. Er riskiert Ärger mit seinem Chef, weil er sich für die vermeintlich kranke Peggy freinimmt. Aber als er in der WG ankommt, ist Peggy in Topform. Deniz will, dass Sara mit ihm nach Dresden zieht. Doch Jessica hält nichts von der Idee und will Sara überzeugen, unbedingt in Berlin zu bleiben. Bekommen Jessica und JJ ihre Probleme in den Griff? Warum Peggy Joes Liebe testet und ob Ole seinen großen Auftritt wirklich sausen lässt erfahrt ihr in den spannenden Folgen der 13. Staffel.

Staffel 13,Folge 236-255 (Limited Edition)

Spezifikationen
Hersteller Edel:Records
Mitwirkende Artist: Various
Actor: Berlin-Tag & Nacht
Genre TV-Serien
Medium DVD
Laufzeit 960
Audioformate Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.