Stan Wawrinka - kaufen bei melectronics.ch

Stan Wawrinka

Artikel Nr. 951100279633
  30.90
Mitwirkende Laurent Favre . - Genre Biographien, Geschichte, Sachbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Stan Wawrinka

Dies ist das erste Buch über Stanislas Wawrinka, geschrieben von einem Journalisten, der Stan seit seinem Debüt als Profi begleitet. Illustriert mit über 100 Fotos. Es berichtet vom erstaunlichen Werdegang des jungen Mannes aus Saint-Bartélemy, der die Erfolgsleiter langsam, aber sicher hinaufstieg, bis er im Alter von 28 Jahren einer der besten Spieler der Welt und zum ersten Mal der Beste seines Landes wurde. Stan Wawrinka Der Schweizer Stan Wawrinka, der Gewinner der Australian Open im Januar 2014, ist die neue Sensation im Welttennis. Er war der Erste, der in diesem Turnier Rafael Nadal und Novak Djokovic besiegte und er stellte mit seinem spektakulären Spiel und seiner untypischen Laufbahn die Hierarchie in seinem Sport auf den Kopf. Stan wuchs auf einem Bauernhof im Kanton Waadt auf und wagte kaum davon zu träumen, dass er eines Tages ein Grand Slam gewinnen würde. Doch er schaffte es! Weil er seit seinem 8. Lebensjahr, seit seiner ersten Tennisstunde, fest daran glaubte. Sein Sieg ist der Triumph der Opferbereitschaft und der Beharrlichkeit.

Stan Wawrinka

Spezifikationen
ISBN 978-3-03812-555-6
Untertitel Ein Kämpfer mit Herz
Verlag Weltbild
Mitwirkende Author: Laurent Favre
Genre Biographien, Geschichte, Sachbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 157
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.