Star Wars Rebels Folge 6 - kaufen bei melectronics.ch

Star Wars Rebels Folge 6

Artikel Nr. 951100436158
  9.90
Mitwirkende Walt Disney . - Genre Sonstiges . - Releasedatum 06.11.2015
Sofort lieferbar

Star Wars Rebels Folge 6

Aufruf zum Widerstand: Senator Trayvis ist als Handlanger des Imperiums enttarnt und verbreitet in den imperialen Nachrichten Unwahrheiten über die Rebellen. Das kann Kanan nicht länger hinnehmen. Zusammen mit seinen Freunden will er den zentralen Kommunikationsturm des Imperiums anzapfen und darüber einen Aufruf zum Widerstand senden. Doch Ezra hat Angst, dass er seine neue Familie auch noch verliert.
Die Rettungsmission: Kanan opfert sich für die Freunde und wird gefangen genommen. Natürlich wollen die Rebellen den Jedi befreien, doch der mysteriöse Fulcrum überzeugt Hera den Plan aufzugeben. Ezra hält sich allerdings nicht an diese Order. Um Kanan zu finden, enthüllt er dem Waffenhändler Vizago die geheime Identität seines Meisters.

Star Wars Rebels Folge 6

Spezifikationen
Hersteller KIDDINX Media GmbH
Untertitel Aufruf zum Widerstand / Die Rettungsmission
Verlag Kiddinx Entertainment Gmb
Mitwirkende Artist: Walt Disney
Genre Sonstiges
Medium CD
Laufzeit 58
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.