Stell dir vor du bist schlank - kaufen bei melectronics.ch

Stell dir vor du bist schlank

Artikel Nr. 951100508331
  14.50
Mitwirkende Susanne Hühn . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Stell dir vor du bist schlank

Essen oder nicht essen? Was tun, wenn sich unser ganzes Leben nur noch um diese Frage dreht? Wenn wir ständig mit einem schlechten Gewissen zu kämpfen haben oder uns in unserer Haut einfach nicht wohlfühlen? Die erfahrene Therapeutin Susanne Hühn kennt das Problem aus eigener Erfahrung und hat Meditationen, innere Bilder und Übungen entwickelt, mit denen wir nach und nach wieder mit uns selbst und unserem Körper in Kontakt kommen können. So finden wir heraus, was wir tatsächlich brauchen, und es fällt uns leichter, Essen auch einmal stehen zu lassen und uns auf anderen Wegen etwas Gutes zu tun.

Stell dir vor du bist schlank

Spezifikationen
ISBN 978-3-8434-1225-4
Untertitel Mit Meditationen zum Wohlfühlgewicht
Verlag Schirner
Mitwirkende Author: Susanne Hühn
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 144
Edition 2., überarb. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.