Sternschanze - kaufen bei melectronics.ch

Sternschanze

Artikel Nr. 951100385874
  14.50
Mitwirkende Ildikó von Kürthy . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Sternschanze

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut frisiert. Und jetzt? Mein Leben ist nicht mehr wiederzuerkennen: Mein Mann will die Scheidung, meinen Liebhaber möchte ich behalten und meinen Friseur kann ich mir nicht mehr leisten. In diesem Moment sitze ich in einem sehr preiswerten Motel mit Raufasertapete und frage mich: War mein Betrug wirklich unverzeihlich? Was will ich retten - meine Ehe, meine Affäre oder mich? Brauche ich Hummer und eine professionelle Fußpflege zu meinem Glück? Und: Wer könnte ich werden, jetzt, wo ich niemand mehr bin?

Sternschanze

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-26690-4
Untertitel Roman
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Ildikó von Kürthy
Illustrator: Gisela Goppel
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 352
Edition 8. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.