Stiller - kaufen bei melectronics.ch

Stiller

Artikel Nr. 951100045321
  14.90
Mitwirkende Max Frisch . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Stiller

Bei seiner Einreise in die Schweiz wird Mister White festgenommen, weil er für die Polizei mit dem verschwundenen Bildhauer Anatol Ludwig Stiller identisch ist. Frühere Freunde bestätigen den Verdacht. Er aber widersetzt sich dieser Festlegung, seine Aufzeichnungen in der Untersuchungshaft wehren sich gegen diese Behauptung mit der Feststellung: "Ich bin nicht Stiller!".

Stiller

Spezifikationen
ISBN 978-3-518-36605-9
Untertitel Roman
Verlag Suhrkamp
Mitwirkende Author: Max Frisch
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 437
Edition 46. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.