Stockmann - kaufen bei melectronics.ch

Stockmann

Artikel Nr. 951100133815
  17.90
Mitwirkende Axel Scheffler, Julia Donaldson . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Stockmann

Die Welt ist voller Gefahren, vor allem wenn man ein Stockmann ist und tagein tagaus mit einem ganz gewöhnlichen Stock verwechselt wird. Aber Stockmann gibt nicht auf: "Ich bin kein Stock, du dummer Hund! Ich bin Stockmann! Stockmann! Guck doch genau! Ich will nur nach Hause zu Kindern und Frau." Als der kleine Mann nach vielen gefährlichen Abenteuern im Kamin landet, ist es beinah um ihn geschehen. Doch schließlich geht alles gut und überraschend anders aus. Und Stockmann ist endlich zurück, bei seinen Lieben "zu Hause im Glück".

Stockmann

Spezifikationen
ISBN 978-3-407-79375-1
Untertitel Vierfarbiges Bilderbuch
Verlag Beltz GmbH, Julius
Mitwirkende Author: Axel Scheffler
Author: Julia Donaldson
Editor: Maelck
Editor: Stefan Maelck
Translator: Wiglaf Droste
Translator: Stefan Maelck
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Edition 7. Aufl. 15.04.2013
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.